Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care

Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sie sind verantwortlich für die Pflege und den Ausbau eines nachhaltigen Kundenmanagements; sie sind zuständig für die Umsatzplanung, -verantwortung und -steigerung unter Ausschöpfung des Umsatz- und Ertragspotenzials.

Es Ist Die Leidenschaft Für Einzigartige Klangerlebnisse Es Ist Das Streben Nach Perfektem So Es Sind Die Menschen Die Ihre Talente Mit Viel Engagement Einsetzen Das Harmonische Zusammenspiel All Dieser Attribute Zeichnet Die Attraktive Markenwelt Von Aus Wenn Sie Ebenfalls Perfektion Schätzen Fangen Sie Bei Ihrer Zukunft An Bietet Ihnen Optimale Startbedingungen Dazu Zählen Internationale Perspektiven Arbeiten Im Team In Familiärer Atmosphäre Sowie Eine Vielzahl Attraktiver Arbeitgeberleistungen Klingt Gut Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Begeistern Sie Uns Mit Ihrer Aussagekräftigen Bewerbung Kommen Sie In Unser Team Der Deutschen Stochter Als Account Manager Consumer Electronics / Hearing Care (m/w) Für Die Region Nordrhein-westfalen   Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Den Ausbau Eines Nachhaltigen Kenmanagements Sie Sind Zuständig Für Die Umsatzplanung -verantwortung -steigerung Unter Ausschöpfung Des Umsatz- Ertragspotenzials Sie Verantworten Die Nachhaltige Umsetzung Des Selektiven Skonzeptes In Ihrem Sgebiet Sie Führen Jahresgespräche Mit Wichtigen Ken Unter Einhaltung Der Vorgegebenen Rahmenbedingungen Sie Sichern Den Grwarenbestand Im Handel Mit Hilfe Von Replenishment Sie Begleiten Setzen Trademarketing Aktivitäten Um Sie Stellen Die Optimale Präsentation Unseres Sortiments Am Point Of Sale Sicher Sie Führen Regionale Kenspezifische Werbemaßnahmen Durch Sie übernehmen Eigenverantwortlich Die Organisation Die Durchführung Von Kenschulungen Sie Agieren Als Kompetenter Ansprechpartner Mit Fachlichem Know-how Für Unsere Ken Sie Sind Verantwortlich Für Budget/planungs- Controllingaufgaben Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Bwl-studium Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Marketing Oder Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mindestens Fünf Jahre Serfahrung In Der Unterhaltungselektronik Oder In Der Audio-branche Mit Gutem Gespür Für Marktentwicklung -dynamiken Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ergebnisorientiertes Verkaufs- Verhandlungsgeschick Zeichnen Sie Aus Strategisches Denken Handeln Sowie Sicheres Auftreten Durchsetzungsvermögen Sind Für Sie Selbstverständlich Ihre Arbeitsweise Ist Geprägt Von Hoher Eigenverantwortung Einer Starken Kenorientierung Sie Bringen Ihre Stärken Gern In Ein Motiviertes Team Ein Sie Verfügen über Sowohl Kaufmännisches Als Auch Technisches Verständnis Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Eine Hohe Reisebereitschaft Gute Englisch-kenntnisse In Wort Schrift Ren Ihr Profil Ab Sie Nehmen Ihre Tätigkeit Vom Home Office Aus Wahr Es Wird Ihnen Ein Firmenwagen Zur Verfügung Gestellt Wir Suchen Sie Zum Schnellstmöglichen Eintritt   Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Finden Sie Mehr Informationen Zu Diesem Stellenprofil Auf Unserer Homepage Unter Wwwcom Hier Können Sie Sich Direkt über Unser Onlineformular Bewerben Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care Sie Sind Verantwortlich Für Die Pflege Und Den Ausbau Eines Nachhaltigen Kundenmanagements Sie Sind Zuständig Für Die Umsatzplanung -verantwortung Und -steigerung Unter Ausschöpfung Des Umsatz- Und Ertragspotenzials Nordrhein-Westfalen Betriebswirt Business Development Verkauf Verkäufer Sachbearbeitung Sachbearbeiter Sales Support Vertrieb Informatik Kommunikation Akquisition Kundenbetreuer Kundenbetreuung Customer-Relationship-Management Vertriebsmarketing Marktanalyse Marketing

Account Manager (m/w) Consumer Electronics / Hearing Care
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Nordrhein-Westfalen)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Produktspezialist (m/w)
   Sennheiser Vertrieb und Service GmbH und Co. KG (Georgsmarienhütte)

Tischler (m/w/d)
   Cornelius Korn GmbH (Wedel)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Markranstädt)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)